Nouven bekam erste Zweifel, wer wusste wie diese Wölfe gestimmt waren, vielleicht waren sie ja gefährlich? Entschlossen machte er einen Schritt nachvoren, was atte der Welpe zu befürchten, verlieren könnte er ja schließlich nichts!
Fremde..., Ankou knurrte sehr leise. Sie hatte keine Angst vor dem Wolf, eher empfand sie abscheu oder agession. Wer wusste ob der Fremde Devan wegnehmen wollte? Ankou wusste es jedenfalls nicht. Doch sie witterte noch einen anderen Geruch. ''Ich spüre einen zweiten Wolf, er ist zwar größer aber gefährlich bezweifle ich...wollen wir uns aufteilen? Du sieht nach dem schwächeren und ich nach dem andern?'' Sie witterte Rain.
Von mir aus bist du dir sicher das wenn er dich angreifen sollte das du das schaffst?devan kahm sich etwas dumm vor als er das fragte aber was für eine fragen natürlich schaffst du das devan lächelte ankou noch einmal an und rannte dann los immer der nase nach plötzlich sah er die welpen und lachtes innerlich wieder oh man und vor dennen hatte ich gerade kurz angst?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^.^
`DEvan ging weiter und sprach zu dem grau weisem welpenOH man du hast mich ganz schön erschreckt ich dachte du seisst ein eindringling ich bin devan und wie heisst du? während er sprach sah er den beiden welpen beim spielen zu
Devan erwiederte das lächeln so ich wünsche dir nur viel spaß bei uns wir werden uns bestimmt noch mal treffen aber jetzt muss ich zu meiner gefährtin gehen bis bald^^