Anzuna lächelte und ksuchelte sich an Cheenook als es dnan noch donnerte zuckte sich leicht und zitterte. Es fing anzu Regenen
Devan
OfflineAlpha
15.08.2010 21:10
Oh ja das kenn ich ich hatte auch mal familie nicht unbedingt ein clan aber auch nicht klein ich wurde irgendwann mal abgeschoben Devan sah sich das reh an es war nicht klein also hielt sie es ankou vor die schnauze, möchtest du auch etwas?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^.^
''gerne.''Ankou sah in den Himmel. ''Magst du Gewitter?''
Devan
OfflineAlpha
15.08.2010 21:12
Devan sah ankou verwirrt an dann schaute er nach oben und verstand naja wir können uns ja eine höhle oder ähnliches suchen
''Hm, okay'', Ankou bekam einen Tropfen auf die Nase. ''Also ich mag Gewitter'', sie lächelte Devan an.
Cheenook
OfflineAlpha Rüde
15.08.2010 21:15
Cheenook sah nach oben in den Himmel und lächelte Ah endlich mal wieder Regen du brauchst keine Angst zuhaben ich pass schon auf dich auf. sprach Cheenook z Anzun und leckte ihr über den Kopf.
Okay.." sgate sie sanft und leckte ihn über seine Lefzten
Devan
OfflineAlpha
15.08.2010 21:16
Wenn du gewitter magst dann will ich dich nicht davon abhalten ich kann auch bei dir bleiben hier draussen oder ich geh aleine wie es dir lieber ist
Cheenook
OfflineAlpha Rüde
15.08.2010 21:19
Cheenook kuschelte sich an Anzunamun ran und döste einbisschen bis er ganz einschlief.
Anzuna schloss nun auch Ihre Augen und schlief.
''Mir ist es egal'' , Ankou lächelte.
Devan
OfflineAlpha
15.08.2010 22:08
Devan erwiederte das lächeln und sagt dann Lady's first er lächelte wieder du darfst entscheiden mach was du willst ich werde dir folgen
Kiki
Offline Anzunamun's Welpe
16.08.2010 00:05
Ich sah hoch und dachte was ist das?
Was nun... , ''wir suchen eine Höhle auf'', Ankou stand auf. Sie ging langsam aber sehr nahe an Devan vorbei, sie strif leicht mit dem Kopf sein Fell.
Devan
OfflineAlpha
16.08.2010 00:28
OKay komm wir suchen ne höhle bevor es richtig anfängt er spürte das ankou extra nah an ihm vorbei geh also gin devan neben ankou auch sehr dicht
Streunerbereich
| - Bündnisse
Rollenspiel
| - Rudel RPG
Sprung