''...'', Ankou befürchtete das sie in durch ihre Worte verlieren würde. ''Unser Clan...jagte sie. Wir sind dazu geboren sie zu jagen. Mein Bruder wurde erschossen...'', sagte Ankou als sie den Boden anstarrte. ''Ich hasse Menschen''
Echt? oh man das tut mir leid für dich, ich verstehe warum du menschen jägst ich mag sie ja eigentlich aus nicht so gerne aber diesen man habe ich vertraut, aber zurück zu dir wie lange ist das her mit deinem Bruder ,aber du musst nicht antworten ich möchte keine alten wunden aufreißen antworte nur wenn du willst bitte. Devan machte sich sorgen um ankou war aber auch zuversichtig das er wenn sie mehr erzählt endlich die schwarze hülle durch bricht und vielleicht sogar irgendwann mal wieder richtig glücklich wird.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^.^
Rain lief durch die Berge es regnete stark im Gebirge doch Rain mochte diese großen tropfen . Er hielt für ein paar sekunden inne und lief dann weiter . Er lief stundenlang bis sein kopf in die höhe schoß und witterung aufnahm . Natoll andere Wölfe ich könnte sterben für ein stück Karibufleisch aber es ist gefährlich in einem Fremden Revier zu jagen
Anzuna wachte am Nächsten Moregn auf und sah zu Cheenook der wohl immer noch sein langen Schalf hielt.Sie ksuchelte sich an ihn und putze dann sein Fell.
Langsam sah sie auf als sie Kiki bemerkte und lächelte.Sie nahm sie hoch und legte sich an ihren bauch und leckte ihr dann an den rücken und kuscelte sie an Cheenook und ihren bauch und putze dann Cheenook weiter.
Devan war froh das ankou nicht böse reagirt hat auf seine frage Oh okay nochmals das tut mir leid für dich es war sicherlich schwer für dich so etwas zu verkraften aba ich glaub du bist stark du verkraftest so einiges DEvan lächelte ankou liebevoll an
Devan lächelte wieder hey, ich errinnere mich grad daran das du gestern garnichts gefressen hast, komm wir gehen jagen du musst hunger habenDevan stand auf und machte ein schritt nach vorne drehtesich jedoch dann um und starrte sie erwartungsvoll an.
Ankou denkte kurz nach: Bin ich stark...? Dann stand sie auf. Sie lief lautlos und zugleich elegant an Devan vorbei. ''Meinetwegen, Jagd hält fit'', Ankou lächelte.
DEvan war erstaunt wie selbst sicher ankou jetzt an ihm vorbei gegangen war, er sah ihr noch kurz hinterher und lief dann los Wie kommt es eigentlich dazu das du hier in dieser Gegend bist und auch warum ausgerechnet in diesem rudel, nicht das dass heißen soll das ich nicht wollte das du hier bist , im Gegenteil.