Anzuna sah zu ihn und ging ein par Schritte weiter vor und fiel dann den kleinen Hügel hinunter.Der Mann drehte sich um und er blickte sie.Hay Meine Kleine."sagte er zu ihr als er auf ihr zu kam.Anzuna rampelte sich auf und knurte etwas.
Anzuna sah zu Cheenook und packte ihn leicht am Ohr und zog ihn sanft zurück.Dann ging sie langsam auf ihn zu und knurrte immer noch etwas.Der Mann wunderte sich leicht und blibe stehen.Was jetzt wohl passieren wird? Sie sprang über ihn und biss den anderen mann in den brustrkorb.
Cheenook wunderte sich was mit Anzunamun los war. Anzun was machst du denn da? Cheenook ging nach und passte auf den anderen Mann auf und knurrte diesen an.
Er hat versucht ihn oder uns zuermoderen deswegen ich dachte menschen soll man töten.."sagte sie zu ihn und ging auf ihn zu und leckte ihn über die Leftzen.
Cheenook sah sie an und grinste dann. Das stimmt das sollte man schon machen vorallem wenn sie diese Waffen bei sich tragen. Cheenook leckte Anzun übers Gesicht.
Cheenook sah Anzunamun an und sprach zu ihr.Anzun wir müssen dann auch ihn töten wenn nicht dann kommen noch mehr von Ihnen und dann haben wir ein großes Problem er muss auch gestoppt werden auch wenn ich es alleine tue. Cheenook leckte ihr über die Schnauze und ging langsam los.
Cheenook sah sie an. Wenn er in die Stadt geht dann wird er es den anderen erzählen dann kommen wieder welche und es werden immer mehr und mehr und eines Tages können wir auch nicht mehr weiter machen weil wir auch am Ende unserer Kräfte sind. Wenn man einen Menschen tötet und man weißt das da noch ein 2ter da ist dann muss er auch getötet werden ist eigentlich logisch.