Devans blick war auf ankou gefesselt. aber trodzdem war er aufmerksam was jäger und andere tiere anging da sah er einen grossen baum einen sehr grosen baum er war sich sicher das er soger regen und gewitter fest war Sie mal ankou dort unter dem baum können wir verbleien wie findest du das , so hast du auch noch etwas von dem gewitter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^.^
''Das ist eine gute Idee, das machen wir.'', Ankou drehte den Kopf zu Devan. Sie lächelte zufrieden. Ankou trottete unter den Baum. Sie legte sich hin.
Als devan am nächsten morgen aufwachte lag er eng an ankou, das Gewitter war bereits vor bei und die sonne strahlte zwischen ein paar Bäumen hindurch er wusste nicht wann ankou eingeschlafen war also bewegte er sich nicht um sie nicht zu wecken. er mochte sie, ob freundschaftlich oder mehr war ihm egal er war froh endlich einen Sinn in seinen lebe zu haben und das wollte er für nichts in der welt aufs spiel sezten also beschloss er zu warten bis ankou aufwachte.
Ankou spürte die wärme ein paar Sonnenstrahlen auf ihrem Fell, als sie ihren Kopf bewegte erinnerte sie sich an den gestrigen Abend. ''Devan?'', fragte sie ein wenig müde.
Okay devan setzte sich ebenfals hin und dachte über das nach was in den letzten stunden so alles passirt ist, es war immernoch alles so neu für ihn Ich wurde früher von meinen eltern abgeschoben seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen ein alter mensch hat mich aufgenommen eigentlich hasse ich menschen aber er, er war einfach was besonderes, wie stehst du zu menschen?