Bitte..töte ihn nicht..icxh vertraue ihn...sagte sie sanft zu ihn und lief dnan mit diesen Worten davon.Schau,Kleines.Was möchtest du denn,Großer..Ich werde gehen und so tuhen als würde es euch nicht geben."sagte der Mann sanft zu Cheenook und trat paar Schritte zurück.
Der Man verschwand aber ewollte irgendwann wieder kommen um Anzunamun wieder zusehen. Anzunamun lag vor der Höhle und spitze die Ohren als sie Cheenook sah.Der Geruch von Menschen kleppte an ihr.
Cheenook ging direkt zu Anzunamun und redete mit ihr. Anzun bitte tuh sowas nie wieder. Ok? Diese Menschen bringen einem nur Unglück und den tot. Sie jagen Tiere nicht mit Krallen oder ihren Zähne sie halten irgendwelche Stöcker in der Hand die lauten krach verursachen und einen verletzten können oder aber auch töten können also bitte sei vorsichtig ok? Man kann diesen Menschen einfach nicht vertrauen.
Tut mir Leid,aber er war so nett,und ich habe ehrlich gesagt einen "Menschen"noch nie gesehen,deswegen wusset ich das nicht.sagte sie leise und schluckte.Sie legte den Kopf auf ihre pfoten und schloss dann die Augen und winselte.
Cheenook seuftzte kurz und legte sich neben Anzunamun hin und leckte ihr übers Gesicht. Zum Glück ist ja nichts passiert ich werde schon auf dich aufpassen.
Danke schön."sagte sie leise.Sie sah auf und leckte ihn ebenfalls übers gesicht,als sie den mann wieder whritterte.Diesesmal kamen 2 dieser sogenannten "Menschen.Er kommt wieder,mit Freunden,wie es aussieht."sagte sie ruhig aber in ihrer Stimme schwangte Freunde.
Was hast du vor..?"sagte sie leise zu ihn und sah ihn tief in die Augen. Die 2 Männer kamen näher und man konnte nun das Gespräch hören.Sie war richtig niedlich.Wölfe sind nicht niedlich.Finde ich schon,ich würde ihnen was tuehn und was wollen wir überhaupt hier?"Klar,cih würde euch keinen wolf töten,wir sind hier um ihnen zuhelfen oder nicht?"hmm..!"
Cheenook sah zu Anzunamun dann zu den Männern. Ich habe noch nichts vor also noch nicht aber sobald wer von den was in der Hand hält renn ich auf die zu und du gehst dann erstmal in die Höhle rein hoffe das nichts passieren wird und die weiter gehen oder zumindest verschwinden. sagte Cheenook.
Ankou sah die Menschen, sie riss wütend ihre Augen auf. Diese Mistviecher sind jetzt auch noch hier... dachte sie und sprang aus dem Gebüsch. Sie knurrte die Menschen an: ''Ihr Unwürdigen...was wollt ihr hier?!'' Ihr blause und ihr blindes Auge sahen die Menschen wütend an.