Devan war auf der suche nach futter als er auf ein mal eine fährte endeckte, er folgte ihr und stand auf einmal vor einem wolf den er noch nie zuvor gesehen hatte ,hallo ich bin Devan gehörst du hier zu diesem rudel? ich würde gerne die alpha Fähe sprechen ginge das?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^.^
Cheenook ging weiter und tiefer in den Wald hinein und merkte das er wohl schon entdeckt wurde er blieb stehen und hielt sich für alles bereit und fing an leise zuknurren.
Ich bin nicht gefährlich ich tuhe dir nichts keine sorge also du brauchst keinen beschützer Devan zeigt mit der nasen spitze auf denn weissen rüden der hinter ihr standt Es ist nur, also , ähm , ich wollte fragen ob ich euerm rudel beitreten darf ich bin schon sehr lange dabei ein rudel zufinden doch dies ist bis jetzt das erste was ich seheDevan erstarrte als ihm die fähe auf einmal bekannt vorkam doch er versuchte sih erst einmal nichts anmerken zu lassen Also was ist was sagst du dazu?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^.^
Anzunamunh sah immer noch auf den frmedne Rüden,der sie volll ziemlich anknurrte. Klar,kannst du hier bleiben,devan..ich bin Anzunamun.."sagte sie abwesend und sah sich den Rüden genauer an.Wer bist du?"